Das war ein toller motio-Auftritt in Stuttgart!

gruppe an theke

Drei äußerst kontaktreiche Messetage in Stuttgart liegen hinter uns. Der Messe-Veranstalter lobte unser Standdesign als grandios und gelungen. Wir hatten auf der WETEC-Digitaldruck-Messe einen Gemeinschaftsstand mit dem sächsischen Papierwabenplatten-Hersteller SWAP, der eine Wabenstruktur und die Möblierung aus stabiler weißer Pappe konstruierte.

wetec stand von links

Mit der mobilen Cocktail Box konnten wir leckere Getränke an Besucher ausgeben und dabei ins Gespräch mit Interessenten kommen. Jeder Besucher mußte seine Visitenkarte bei uns abgeben, erst dann gab es einen Cocktail. Jetzt gilt es, in der motio-Zentrale in Frankfurt die vielen Kontakte zu erfassen und zu unserem Branchenereignis Mitte April nach Mainz einzuladen.

weissenberger mit besuchern

Danke unserem Papierlieferanten IGEPA, der an seinem Messestand Gutscheine für einen motio-Cocktail allen Kunden überreichte. Ein Dank geht an die ehrenamtliche Standbesatzung mit Holger Müller (Ditzingen), Angelika Mehrbrodt (Optiplan/Stuttgart), Markus Weissenberger (Karlsruhe) und Stephan Brohl (Kaiserslautern). Ebenso gilt der Dank Sophia Frings (Cocktail Box/Aachen), sie hatte über 800 (!) Cocktails ausgeschenkt.